Keywordrecherche ist einer der wichtigsten Aspekte einer erfolgreichen Online-Strategie.
website-erstellenKeywordrecherche ist der Schlüssel zu einem schnellen Online-Erfolg.
Keywordrecherche bedeutet, die richtigen Keywords zu finden, die für Ihre Zielgruppe interessant sind.
Mit den richtigen Keywords zu beginnen, bedeutet, dass Sie mehr relevanten Traffic über Suchmaschinen erhalten und potenzielle Kunden anziehen, die Ihren Inhalt lesen und Produkte kaufen möchten.
Grundsätzlich ist es wichtig, dass Sie das komplette Potenzial einer Keywordrecherche nutzen, bevor Sie Ihre Online-Strategie darauf aufbauen. Dies ist der Grund, warum viele Unternehmen Experten beauftragen, um ihnen bei der Erstellung eines skalierbaren Keywordsets zu helfen.
Aber selbst wenn Sie ein begrenztes Budget haben, können Sie unglaubliche Resultate durch eine effiziente und akkurate Keywordrecherche erzielen.
Hier sind ein paar Tipps, die Ihnen helfen können, bei der Keywordrecherche den schnellen Online-Erfolg zu erzielen:
1. Verwenden Sie Kundensprache:
Als (Online) Unternehmer müssen Sie sicherstellen, dass Sie das gleiche Sprachniveau verwenden wie Ihre Zielgruppe. Es ist verlockend, anspruchsvolle Wörter zu nutzen oder syntaktisch komplizierte Sätze zusammenzufügen. Anstatt das zu tun, sollten Sie auf Kundensprache setzen, so dass es Ihrer Zielgruppe einfach fällt, Ihren Inhalt zu lesen und zu verstehen.
2. Verwenden Sie den Autosuggest-Trick:
Dieser Trick erfordert, dass Sie jedes Keyword in eine Suchmaschine eingeben und auf das Dropdown-Menü achten. Im Abschnitt "Vorschläge" werden möglicherweise ähnliche Keywords angezeigt, die Sie nicht betrachtet haben.
3. Bleiben Sie konkurrenzfähig:
Da die meisten Menschen Probleme haben, ein einzelnes, sehr beliebtes Keyword zu ranken, sollten Sie verschiedene, konkurrenzfähige Keywords auswählen. Damit Ihre Kampagnen effizienter werden, versuchen Sie, Keywords in Begriffen, Teilwörtern und Phrasen zu bestimmen.
4. Stellen Sie sicher, dass Sie lokal gezielte Keywords verwenden:
Wenn Sie versuchen, ein lokales Unternehmen oder ein Einzelhandelsgeschäft zu bewerben, müssen Sie Ihren Suchbegriff mit Ihrem Standort ergänzen. Dadurch erhalten Sie bei regionalen Suchanfragen einen höheren Rang und erzielen damit auch offline einen besseren Umsatz.
Indem Sie diese Tipps befolgen, können Sie sehr schnell die Keywords recherchieren, die für eine erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne unerlässlich sind. Sie können auch Lösungen verwenden, die Ihnen helfen, Keywords auf intuitive Weise auszuwählen und so einen schnellen Online-Erfolg zu erzielen.